Kundenstimmen


Frau B. aus Bremen schreibt nach Ihrer Farb-und Stilbertung: Vielen Dank für die tolle Beratung, ihr Fachwissen hat mir sehr geholfen und ich kaufe jetzt viel gezielter ein. Da ich nun "meine" Farben trage, bekomme ich auch sehr viele Komplimente.


Frau V. aus Achim schreibt: Danke für die Beratung, die mir beruflich sehr geholfen hat. Der Hinweis, zu den Farbwirkungen war super. Die Kundenmappe wird immer mal wieder hervorgeholt und etwas nachgelesen und der Farbpass immer parat in der Handtasche - natürlich in meiner Basisfarbe.


Frau H. aus Stuhr: Ich freue mich sehr darüber, dass ich jetzt weiß, dass mir meine Lieblingsfaben auch gut stehen und trage sie jetzt mit noch mehr Freude. Außerdem habe ich eine ganz neue Farbe für mich entdeckt. Eine Farb-und Typberatung kann ich jedem empfehlen.

Frau E. aus Bremen:
Vielen Dank fuer den aufschlußreichen Tag. Was soll ich sagen, vom Herbst- zum Wintertyp! Ich fühle mich jetzt viel wohler in meiner Haut. Auch das Einkaufen macht mehr Spaß.

FrauenBerufsMarkt, September 2011